Foto: v.l. FLIKA-Vorsitzende Margit Meier; Josef Schön; FLIKA-Kassier Oskar Schmidt; (Quelle: Klinikum/Dietl)
„Ich habe einen dreijährigen Enkel, der mir viel Freude bereitet. Kinder liegen mir einfach sehr am Herzen“ – Josef Schön aus Poppenricht tut Gutes und sammelt bereits seit einigen Jahren Spenden für FLIKA. Er sammelt überall – bei Firmen, auf dem Flohmarkt, bei Festen oder auch bei der Nachbarschaftshilfe. In diesem Jahr sind dadurch 505 Euro zusammengekommen, die er jetzt persönlich im Klinikum an FLIKA-Vorsitzende Margit Meier und Kassier Oskar Schmidt übergeben hat.  Durch einen Flyer ist er vor 5 Jahre auf den Förderverein der Klinik für Kinder und Jugendliche am Klinikum aufmerksam geworden.

„Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die immer wieder an uns denken so wie dies Josef Schön seit 2018 tut“, freut sich FLIKA-Vorsitzende Margit Meier. „Jede Spende ist uns und vor allem den Kindern eine sehr große Stütze.“