2023 08 10 Sportwagencharity Spende FLIKA

Im Zuge des Marktfestes in Schmidmühlen und einem angeschlossenem Oldtimer- und Sportwagenpicknick hat unser Verein die Organisation von Mitfahrgelegenheiten für die Besucher des Marktfestes am letzten Samstag und Sonntag übernommen.
Leider hat das Wetter – speziell am Sonntag – nicht wirklich mitgespielt, so dass nicht alle angemeldeten Fahrzeuge gekommen sind und das Interesse der Besucher sich auf die regenfreie Zeit konzentrierte.
Nichtsdestotrotz wurden am Wochenende knapp 40 Beifahrerplätze gegen Spende verkauft und die Spendenbox, die wir immer mit aufstellen, war selten so gut gefüllt wie bei diesem Event.
Mit der Unterstützung des Marktes Schmidmühlen (Spende an unseren Verein) konnten am Ende der Veranstaltung dem Förderverein FLIKA Amberg die stolze Summe von 2.500,00 Euro als Spende "überreicht" werden.

Foto: Annett Obermeyer, Sportwagencharity e.V.